Ein Auszug meiner Referenzen:

  • Deutsche Bahn AG
  • Deutsche Post AG
  • Land Brandenburg
  • REMBE® GmbH Safety + Control
  • BBHT Beratungsgesellschaft
  • Planet Sports
  • QUS GmbH
  • W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung AG

Probieren Sie es selber aus! Buchen Sie jetzt Ihr kostenfreies Impulsgespräch!

Der Prozess mit Dir war krass gut, sehr eindrücklich und intensiv. Das war sicherlich nicht das letzte Mal, dass ich Deine Gabe in Anspruch genommen habe.

Florian LuckeAgile Coach, Scrum Master & Product Owner

Frau Schroeter habe ich als Top-Trainerin und Coach kennen gelernt, welche sehr individuell auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingeht.

Nicole EignerEigner Consultinghttp://www.eigner-consulting.com

Die Arbeit mit Linda hat mich im Prozess der Bewusstwerdung stark vorangebracht. Wir haben mithilfe von Aufstellungen mit verschiedenen Persönlichkeitsanteilen von mir gearbeitet. Ich habe mich bei Linda sehr sicher und aufgehoben gefühlt. Sie hat mir bei für mich zum Teil schambehafteten Bildern, die hochgekommen sind, die Angst genommen und mich während des Prozesses durch alle Wellen der Emotionen geführt, die sich beim „Zurückholen der Seelen-Anteile“ gezeigt haben. Diese Art der Traumabewältigung war für mich ein voller Erfolg und ich bin Linda für diese Erfahrung zutiefst dankbar.

Lorenzaus Hamburg

Ich danke Linda, dass sie geduldig und persistent bis zur Wurzel meines Themas vorgedrungen ist. Ich war erstaunt, wie rasch ich mit der Hilfe von Linda bei meinem Thema, „Unwohlsein unter/vor vielen Menschen“, zu auslösenden Ereignissen in meiner Kindheit vorstoßen konnte. Diese haben wir dann nach und nach bearbeitet und aufgelöst. Obgleich das Gefühl alles andere als angenehm war (hatte ich bei diesem Thema auch nicht erwartet), so habe ich mich dennoch immer sicher und frei unter Lindas Begleitung gefühlt.

Christopher KleinAutor und Co. Founder

Frau Schroeter ist eine sehr kompetente Psychologin, die mit viel Fingerspitzengefühl im Vorfeld gesetzte Ziele mit ihren Klienten zielstrebig erreicht.

Christoph Graf von WestphalenGraf von Westphalen Consulting

Von Herzen bedanke ich mich nochmals für diese wundervolle Erfahrung! Hätte nicht gedacht, dass es so tiefgründig wird und vor allem so etwas bei mir ausgelöst werden kann. Auch die Art wie du das Coaching aufgebaut hast hat mir sehr gut gefallen. Ich habe mich dabei sehr wohl gefühlt und das obwohl die Situation nicht einfach für mich war. Wirklich toll was du bewirkt hast! =)
Habe direkt im Anschluss manchen davon berichtet, wie sehr mich das begeistert hat und wie erleichtert und auch etwas überrascht ich doch bin.

Manche Dinge betrachte ich jetzt etwas anders und kann sie besser nachvollziehen. Besonders warum manche Menschen so handeln wie sie es tun. Zumindest berücksichtige ich solche Prägungen dabei.

Benjamin Götz

Linda Schroeter hat uns in einem hochgradig individuellen und sehr gut geführten Workshop den Spiegel in einer positiven Art vorgehalten.

Uwe RuschGeschäftsführender Gesellschafter advantegy GmbHhttps://advantegy.com

Hallo Linda,
wollte Dir mal ein Feedback über meine erste Rede schreiben.
Gestern hatte ich meine Feuertaufe, ich war schon Tage zuvor sehr nervös und angespannt. Als ich dann auf der Betriebsversammlung das Mikrofon nahm, habe ich tief durchgeatmet und mir vorgestellt, das ich in Biersdorf vor Euch stehe. Als ich mich dann umdrehte stand ich dann vor ca. 250 -300 Kollegen.
Die Resonanz nach der Rede war sehr positiv, habe auch viel Applaus bekommen. Na ja danach war ich reichlich fertig.
Das Seminar bei Dir hat mir wirklich sehr viel gebracht!!!

Dirk FillQualitätsprüfer bei Gutehoffnungshütte Radsatzhttps://www.ghh-bonatrans.com

Kann die Coachings von Linda Schroeter bestens empfehlen. Klares Konzept, direkt und zielgerichtet, da bleibt wirklich was hängen.

Jürgen BeckGeschäftsführer Car-in Automotive GmbHhttps://car-in-automotive.de

Mit Linda habe ich an den Blockaden zum Thema „Inneres Kind“ gearbeitet. Sie hat mich dabei liebevoll geführt, und doch sind wir tief eingetaucht in das Fühlen der kleinen Kerstin. Am Ende hatte ich einen noch intensiveren Zugang zu meinem inneren Kind.

Dadurch habe ich auch einiges verstanden zum Thema Familie und meinem Bedürfnis danach.

Danke für diese bereichernde Zeit.

Kerstin Ajasha OverathSchamanin und Kristallschädelhüterinhttps://ajasha.team-overath.de

Mit zitternden Knien und nassen Händen bin ich letzte Woche in die Betriebsversammlung gegangen.

Was fiel mir wohl ein, als ich vor der Belegschaft stand und in die Runde guckte????…Atmen 🙂 Das hab ich auch getan und alles lief wie am Schnürchen.

Mit dem Kopf voller Infos, Tipps und Tricks die ich aus dem Seminar mitgenommen habe, war mein Redebeitrag und die folgende Diskussion mit der Belegschaft ein voller Erfolg 🙂

Marita HillmannBetriebsrätinhttps://www.itenos.de