Entfaltungsort Linda Schroeter Coaching

Was meine Kunden sagen…

Referenzen

„Freisprechen vor einer Gruppe ist auf einmal einfach!“
Daniel Baumgärtel

Teamleiter

„Finanziell fließt es jetzt noch leichter…“
Heike Jekel

Coach

Wege und Werkzeuge für meine emotionale Freiheit

Jan KosMas Schubert

Modeberater und Grafikdesigner mit Schwerpunkt Logo & CI

Linda sah schnell die Wurzeln meines Problems und half mir auf eine natürliche, magische Art und Weise mich da rein zu tasten und meine Lösungsansätze in meinem Tempo selbst zu entwickeln.

Olga Verneville

Körperbewusstseinsarbeit, www.körperbewusstseinsarbeit.de

Der Prozess mit Dir war krass gut, sehr eindrücklich und intensiv. Das war sicherlich nicht das letzte Mal, dass ich Deine Gabe in Anspruch genommen habe 🙂
Florian Lucke

Agile Coach, Scrum Master & Product Owner

Thank you for the great session last time! I always really enjoy your events and coaching. You are a truly wonderful human being and have a true gift to feeling others and helping them. Our private session and the group events helped me a lot in dealing with indecision and my anxiety. Your insights and spot-on observations are really something out of this world. I would prescribe you to everyone who is dealing with anxiety and indecision 🙂

Daniella Varga

Coach for Self-love | Femininity | Joy&Play I insta: bydaniellahart

Linda habe ich als Top-Trainerin und Coach kennen gelernt, welche sehr individuell auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingeht.
Nicole Eigner

Eigner Consulting, Personalberatung & Recruiting

„Die Arbeit mit Linda hat mich im Prozess der Bewusstwerdung stark vorangebracht. Wir haben mithilfe von Aufstellungen mit verschiedenen Persönlichkeitsanteilen von mir gearbeitet. Ich habe mich bei Linda sehr sicher und aufgehoben gefühlt. Sie hat mir bei für mich zum Teil schambehafteten Bildern, die hochgekommen sind, die Angst genommen und mich während des Prozesses durch alle Wellen der Emotionen geführt, die sich beim „Zurückholen der Seelen-Anteile“ gezeigt haben. Diese Art der Traumabewältigung war für mich ein voller Erfolg und ich bin Linda für diese Erfahrung zutiefst dankbar.“
Lorenz

aus Hamburg

„Hallo Linda,

mir geht es gut.
Es ist immer wieder faszinierend, welche Signale mir mein Körper sendet und was dein Coaching bewirkt.

Meine Schulterschmerzen sind weg, zudem habe ich gestern eine neue Anfrage reinbekommen.

Ganz lieben Dank nochmal, Du bist wirklich die Beste die mir über den Weg laufen konnte.“

J.

„Das Blockaden lösen hat zu einem noch intensiveren Zugang zu meinem inneren Kind geführt.“
Kerstin Overath

Coach

„Ich konnte tiefes Vertrauen in meine berufliche Entfaltung finden.“
Claudia Padberg

Coach für Mama Auszeiten

Carlos Kamiya

Life balance Coach

I must say that I applaud your skills as a therapist/healer/shadow worker.  

The general structure of this kind of work is always the same — find a tip of an iceberg, follow it down to what it really is, get pass the distractions, guide the person to the source and help them really see and feel what is there, create a new belief or timeline or support system, come back to the present and integrate.

But being able to and choosing to take the path and knowing it mentally are very different.  I celebrate you and just loved the combination of penetration, kindness, clarity, leadership, confidence, and effectiveness you brought.

Ano Tarletz Hanamana

GaiaYoga Gardens, Hawaii

Ich sah Linda damals bei einem Zoom Meeting bei meiner Freundin, sie Strahlte mir entgegen mit ihrer lebendigen Art. Sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich erfuhr von meiner Freundin das sie mit dem inneren Kind arbeitet. Da ich so einiges in meiner Kindheit erlebt habe, ist mir sofort Linda eingefallen. Sie hat so etwas magisches an sich. Die innere Kind Arbeit ist heute noch spürbar. Das innere Heranwachsen des eigenen ICH’s, war sehr beeindrucken. Heute wenn ich Ängste verspüre gehe ich in den inneren Dialog und höre was mein Kind hat und gib im das was es braucht. Nämlich Schutz des Erwachsenen ICH heute, im hier und jetzt. Vielen lieben Dank Linda
Martina Hammerl

Nach dem Seminar *Erfüllte Paarbeziehung „trotz“ Elternschaft* mit Linda Schroeter hatte ich eine entscheidende, neue Idee davon, was ich für meine Frau tun kann, damit es ihr gut geht. Nach 20 Jahren Partnerschaft merkwürdig, und einfach sehr lohnend. Wir besuchten das Seminar gemeinsam und haben in der Folge ein paar wichtige Sachen neu verstanden und gemacht. Jetzt geht es uns besser und der Umgang miteinander ist wieder leichter geworden.

Michael und Claudia Kramer

Eltern von 2 Kindern (17, 13), Handynummer auf Anfrage - gern schildere ich meine Erfahrung persönlich

Ich danke Linda, dass sie geduldig und persistent bis zur Wurzel meines Themas vorgedrungen ist. Ich war erstaunt, wie rasch ich mit der Hilfe von Linda bei meinem Thema, „Unwohlsein unter/vor vielen Menschen“, zu auslösenden Ereignissen in meiner Kindheit vorstoßen konnte. Diese haben wir dann nach und nach bearbeitet und aufgelöst. Obgleich das Gefühl alles andere als angenehm war (hatte ich bei diesem Thema auch nicht erwartet), so habe ich mich dennoch immer sicher und frei unter Lindas Begleitung gefühlt.
Christopher Klein

Autor und Co. Founder

Zum online Seminar für den Lammertzhof:
– Ich würde dem Seminar eine eins geben 🙂
– Für mich gibt es nichts zu verbessern, allenfalls gerne mehr Zeit, die zwei Stunden waren wunderbar und viel zu schnell vorbei.
– Mir hat alles gut gefallen, besonders dass wir so eine kleine Gruppe waren, so kommt man doch etwas intensiver miteinander ins Gespräch und kann auch gezielter von Thema zu Thema springen.
Und deine wirklich besondere Art das Seminar geführt zu haben, in keiner Weise trocken oder an irgendeiner Stelle langweilig, sondern auch oft lustig aber dabei immer nah am Thema und überaus informativ.
Ich freue mich jetzt schon, dir auch beim nächsten Seminar wieder begegnen zu dürfen
Jeanette Richter

Mitarbeiterin des Bioland Lammertzhofes

„Umgang mit Kritik fällt mir jetzt erstaunlich leicht.“
Michaela Mikl

Wegbereiterin für Herzensprojekte

„Es fällt mir nun viel leichter auf neue Kunden und Partner zuzugehen.“
drei-kubik.com
Christian

WordPress Coach

Danke, dass du die Stress- und Konfliktmanagementseminare angeboten hast. Deine Lebendigkeit hat die Runden getragen und mit den Übungen und spontanen Exkursen wurde mir nicht langweilig. Andererseits boten deine Folien und die Zusammenfassungen die nötige Struktur, nicht den Faden zu verlieren. Toll, wie du grade in den kleineren Runden bei den zweiten Terminen nochmal mehr auf uns eingegangen bist.
Olli

Mitarbeiter des Lammertzhofes

Frau Schroeter ist eine sehr kompetente Psychologin, die mit viel Fingerspitzengefühl im Vorfeld gesetzte Ziele mit ihren Klienten zielstrebig erreicht.
Christoph Graf von Westphalen

Consulting

Linda Schroeter hat uns in einem hochgradig individuellen und sehr gut geführten Workshop den Spiegel in einer positiven Art vorgehalten.
Uwe Rusch

Geschäftsführender Gesellschafter advantegy GmbH

Mit zitternden Knien und nassen Händen bin ich letzte Woche in die Betriebsversammlung gegangen.

Was fiel mir wohl ein, als ich vor der Belegschaft stand und in die Runde guckte????…Atmen 🙂 Das hab ich auch getan und alles lief wir am Schnürchen.

Mit dem Kopf voller Infos, Tipps und Tricks die ich aus dem Seminar mitgenommen habe, war mein Redebeitrag und die folgende Diskussion mit der Belegschaft ein voller Erfolg 🙂

Marita Hillmann

Vertragsmanagerin

Gestern hatte ich meine Feuertaufe, ich war schon Tage zuvor sehr nervös und angespannt. Als ich dann auf der Betriebsversammlung das Mikrofon nahm, habe ich tief durchgeatmet und mir vorgestellt,  das ich in Biersdorf vor Euch stehe. Als ich mich dann umdrehte stand ich dann vor ca. 250 -300 Kollegen. Die Resonanz nach der Rede war sehr positiv, habe auch viel Applaus bekommen, na ja danach war ich reichlich fertig. Das Seminar bei Dir hat mir wirklich sehr viel gebracht!!!
Dirk Fill

Qualitätsmanager

Vielen Dank für das gestrige Seminar.

Es waren (wie beim ersten Mal) viele hilfreiche Tipps, die ich in meinen Alltag gerne einbauen möchte.
Vor allem hat mir gestern die Auflistung der positiven Dinge (was mich begeistert, was mich interessiert …) gefallen. Da habe ich gemerkt, dass es doch sehr viel mehr Dinge gibt als nur das Thema Corona.

Bis nächste Woche im Konfliktmanagement-Seminar

B.

Mitarbeiterin eines Bio Hofes

Feedback zu einer online Seminarreihe aus 2021:

Ich persönlich finde es beeindruckend und auch positiv bereichernd, daß ich meine Kollegen, die ich ja teilweise – wenn überhaupt-  nur vom Sehen kenne, in so einer doch sehr persönlichen und verletzlichen Situation und dann auch noch in ihren eigenen vier Wänden erleben durfte. Corona beschert uns schon bizarre Situationen!!

Die Themen hast du echt anschaulich und authentisch rübergebracht. Mit den Folien konnte ich beim Meeting nicht so wirklich viel anfangen, aber als „Nachschlag“ zur Erinnerung finde ich sie toll.

Es gab vieles, was ich schon kannte und auch schon verinnerlicht hatte, aber es war spannend, die Zusammenhänge und Hintergründe erklärt zu bekommen. Ich denke, jeder konnte sich so einiges Neues herauspicken aus den vielen Möglichkeiten, die du und vorgestellt hast.

B.

Auszug aus meinen Unternehmensreferenzen

  • Bioland Lammertzhof
  • Deutsche Bahn AG
  • Deutsche Post AG
  • ThyssenKrupp AG
  • Land Brandenburg
  • REMBE® GmbH Safety + Control
  • BBHT Beratungsgesellschaft
  • Planet Sports
  • QUS GmbH
  • TÜV Rheinland AG